Schiefergas im Weinviertel (I)

SkunkBezüglich der leider kaum geführten – bzw. sehr wenig an das öffentliche Bewusstsein dringenden – Diskussion über die „umweltfreundliche” Förderung von Schiefergas gibt es am 24. Feber 2013 eine interessante Veranstaltung in der 9er-Bar in Niederkreuzstetten:

OSKAR- NOMINIERTE Dokumentation über
Schiefergas

Der Beginn des Film-Abends ist um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ach ja, um Missverständnisse zu vermeiden – die Formulierung umweltfreundlich ist ironisch gemeint! Ich erlaube mir, diese Technologie als Physiker, der noch dazu zwei Chemiker in der Familie, und sich selbst auch mit Chemie beschäftigt hat, zu beurteilen und für mich gibt es nur einen Schluss:

Hände weg davon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s